Pressemitteilung

07.12.2023

Jubiläumsfeier: DELO dankt langjährigen Mitarbeitenden

Diese Woche hat DELO langjährige Mitarbeitende geehrt und ihnen für ihre Treue und ihren Einsatz gedankt. Höhepunkt war eine Feierstunde samt Rückblick auf das gemeinsam Erreichte, bei der 66 Mitarbeitende mit einem runden Jubiläum zwischen zehn und 25 Jahren ausgezeichnet worden.

Zehn Jahre Unternehmenszugehörigkeit konnten dabei 22 Mitarbeitende aufweisen, 25 Beschäftigte sogar 15 Jahre. Über ein Jubiläum von 20 und 25 Jahren freuten sich jeweils vier Kolleginnen und Kollegen. Mit Gerald Uhl gibt es bei DELO zudem einen Kollegen, der dem Unternehmen bereits seit 35 Jahren die Treue hält und zu einer Zeit angefangen hat, als das Windacher Familienunternehmen nur 30 Beschäftigte hatte – heute sind es über 1.000 weltweit.

Darüber hinaus erhielten auch 89 Kolleginnen und Kollegen mit 5-jähriger Unternehmenszugehörigkeit eine kleine Aufmerksamkeit sowie ein herzliches Dankeschön.


Zugehörige Dateien

Loading...

Erhalten Sie die markierten Datenblätter und Sicherheitsdatenblätter per E-Mail

*) Pflichtfeld

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne.