Pressemitteilung

11.12.2019

DELO: Mit 66 Jubilaren fängt die Feier an

Diese Woche hat DELO langjährige Mitarbeiter geehrt. 66 Mitarbeiter mit einem runden Jubiläum zwischen fünf und 25 Jahren wurden ausgezeichnet. Im Rahmen einer Feierstunde dankte das Windacher Familienunternehmen ihnen für ihre Treue und ihren Einsatz.

Mit 25 Jahren können Werner Franz (Lager), Ulrich Hofbaur (Produktion) und Maria Lebhart (Buchhaltung) auf eine besonders lange und ereignisreiche Zeit bei DELO zurückblicken. Als die drei 1994 ins Unternehmen kamen, hatte DELO 70 Mitarbeiter und saß noch in Gräfelfing vor den Toren Münchens. Inzwischen beschäftigt der Mittelständler 780 Personen. 20 Jahre Unternehmenszugehörigkeit konnten ebenfalls drei Jubilare feiern.

Die Verteilung der anderen Jubiläen zeigt die Geschichte der letzten Jahre. Elf Mitarbeiter mit 15 Jahren bei DELO spiegeln die langjährig kontinuierlich gute Entwicklung. Die drei Beschäftigten, die dieses Jahr ihr 10-jähriges Firmenjubiläum feiern, stehen für die Zeit der weltweiten Finanz- und Wirtschaftskrise, als weniger neue Mitarbeiter eingestellt wurden. Gleichzeitig sind die 46 Mitarbeiter mit einem 5-jährigen Jubiläum Ausdruck des großen Erfolgs und rasanten Wachstums der letzten Jahre.


Zugehörige Dateien

Loading...

Erhalten Sie die markierten Datenblätter und Sicherheitsdatenblätter per E-Mail

*) Pflichtfeld

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne.