21.12.2021

DELO beschenkt Kinder des Kinderheims St. Alban

Über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von DELO erfüllen die Weihnachtswünsche der Kinder und Jugendlichen des Kinderheims St. Alban in Dießen. Die Azubis des ersten Lehrjahres übergeben die Geschenke kurz vor Heiligabend.

Wie in den letzten Jahren schrieben die rund 50 Kinder und Jugendlichen ihre Wünsche vorab auf Papiersterne, die anschließend an DELO übergeben wurden – von buntem Spielzeug über Hörbücher bis hin zu Filmen war alles dabei. Mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beteiligten sich an der Aktion. Zudem gab es wieder die Möglichkeit, Geld über eine Spendenbox zu spenden. Zusammen mit den Geschenken werden deshalb kurz vor Heiligabend noch 600 Euro zur Finanzierung von Ausflügen an Heimleiterin Schwester Ingeborg übergeben.

„Die Weihnachtsgeschenkeaktion gemeinsam mit dem Kinderheim St. Alban ist eine schöne Tradition bei DELO“, sagt Heidrun Hausen, Personalleiterin des Unternehmens. „Es ist toll, dass sich wieder so viele Kolleginnen und Kollegen daran beteiligt haben.“

Erhalten Sie die markierten Datenblätter und Sicherheitsdatenblätter per E-Mail

*) Pflichtfeld