15.05.2023

DELO begrüßt tausendsten Mitarbeiter

Mit den 11 Neueinstellungen im Mai hat DELO seinen tausendsten Mitarbeiter begrüßt. Freuen über die Ehre konnte sich ein neuer Kollege, der seit einigen Tagen das Produktionsteam des Familienunternehmens unterstützt.

DELO wächst seit Jahrzehnten erfolgreich und hat über alle Abteilungen hinweg in diesem Jahr bereits 60 neue Kolleginnen und Kollegen eingestellt – von Produktion über Produktmanagement, Engineering, Chemie oder Gerätetechnik.

Nun hat der Klebstoffhersteller aus Windach die 1.000 Mitarbeitermarke geknackt. Thomas Passenheim aus Kaltenberg wurde die entsprechende Ehre zuteil. Er gehört seit kurzem dem Produktionsteam an, dass sich um die Herstellung der Hightech-Klebstoffe kümmert.

„Wir sind extrem stolz auf den Weg, den das DELO-Team bisher gegangen ist und freuen uns, den 1.000 Kollegen willkommen zu heißen“, sagt Heidrun Hausen, Personalleiterin von DELO. „Dabei war es an sich nie unser Ziel, so viele Mitarbeitende zu beschäftigen“, so Hausen. „Es ist vielmehr ein Ergebnis unserer langfristigen strategischen Ausrichtung, unseres Innovationsgeists und der hervorragenden Arbeit unserer Mitarbeitenden“.

DELO bleibt weiterhin auf Wachstumskurs und auch in Zukunft seinem Anspruch treu, allen Mitarbeitenden in Windach und an den internationalen Standorten einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz zu bieten.

Erhalten Sie die markierten Datenblätter und Sicherheitsdatenblätter per E-Mail

*) Pflichtfeld