Academy-News

Hands-on Klebstofftraining im MakerSpace

DELO ist im MakerSpace mit einer Klebstation vertreten.

Bereits seit 2016 ist DELO im MakerSpace mit einer Klebstation vertreten. Zum wiederholten Male hat die DELO ACADEMY im November dort eine Klebstoffschulung für interessierte Teilnehmer durchgeführt. Nach den theoretischen Grundlagen durften die Teilnehmer im anschließenden Praxisteil selbst Hand anlegen. In der abschließenden Diskussionsrunde gab es dann noch einmal die Gelegenheit, mit unseren Klebstoffexperten in einen fachlichen Austausch zu treten. Um auch weiterhin (Wieder-) Einsteiger für Klebprojekte fit zu machen, bieten wir dieses Seminar regelmäßig an. Seien auch Sie das nächste Mal dabei!

Der MakerSpace ist eine Hightech-Prototypen-Werkstatt im Forschungszentrum Garching. Interessierte Tüftler, Forscher oder auch Unternehmer haben ab sofort die Möglichkeit, sich über das Kleben zu informieren und praktische Experimente durchzuführen.

Loading...

Erhalten Sie die markierten Datenblätter und Sicherheitsdatenblätter per E-Mail

*) Pflichtfeld

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne.