13. - 15. Oktober 2020

Online Azubimesse – 
Der Livestream von DELO

Informiere dich über verschiedene Ausbildungsberufe und erhalte wertvolle Tipps für deine Bewerbung!

 

Jetzt anmelden

Digitaler Livestream

Nutze die DELO Online Ausbildungsmesse, um verschiedene Berufe kennen zu lernen. An drei Abenden berichten Azubis über folgende Ausbildungsberufe: Chemielaborant (w/m/d), Fachinformatiker (w/m/d), Mechatroniker (w/m/d), Mediengestalter (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d) und Werkstoffprüfer (w/m/d).

Folgende Fragen werden dir beantwortet:

  • Welcher Beruf passt zu mir?
    Azubis berichten von ihrer Ausbildung.
  • Könnte DELO zu mir passen?
    Das zeichnet die Ausbildung bei DELO aus.
  • Wie geht es nach der Ausbildung weiter?
    Diese Karrierewege gibt es bei DELO.
  • DELO Live Talk:
    Azubis beantworten alle deine Fragen direkt im Chat.

Jetzt anmelden und bequem von zu Hause aus per Tablet, Laptop oder Handy teilnehmen!

Für die Anmeldung musst du nur deinen Namen und eine E-Mail-Adresse angeben, an die wir dir den Einladungslink zum Webinar schicken können.

Wer kann dabei sein?

Wir freuen uns über jeden, der einen neuen Beruf für sich oder seine Kinder entdecken möchte.

Drei Informationsabende rund um das Thema "Ausbildung"

Tag 1: Laborberufe –
Hier stimmt die Chemie!

Azubis stellen Ausbildungsberufe im Labor vor: Chemielaborant (w/m/d) und Werkstoffprüfer (w/m/d).

Termin: 13.10.2020, 18:00 –18.45 Uhr

Jetzt anmelden

Tag 2: IT und Technik – 
Logisch macht das Spaß!

Azubis geben Einblicke in gewerbliche Berufe, IT und Technik: Fachinformatiker (m/w/d) und Mechatroniker (m/w/d).

Termin: 14.10.2020, 18:00 –18.45 Uhr

Jetzt anmelden

Tag 3: Medienberufe und
Kaufleute – Kreativität gefragt!

Azubis informieren über kaufmännische und kreative Berufe: Industriekaufmann (w/m/d) und Mediengestalter (w/m/d). 

Termin: 15.10.2020, 18:00 –18.45 Uhr

Jetzt anmelden

Gerne geben dir unsere Personalreferenten wertvolle Tipps zu deiner Bewerbung. Schicke uns deine Unterlagen jederzeit unter dem Stichwort "Azubimesse – Bewerbungsmappen-Check" an Karriere@delo.de und wir melden uns zeitnah mit einem individuellen Feedback bei dir.

 

 

Warum eine Ausbildung bei DELO?

Als Arbeitgeber sorgen wir dafür, dass unsere Auszubildenden gerne zur Arbeit kommen und gleichzeitig eine fundierte Ausbildung erhalten. Nicht selten schließen DELO-Azubis mit einer Eins vor dem Komma ab und landen deutschlandweit unter den besten Absolventen.

Wir legen großen Wert auf ein gutes Betriebsklima, den respekt- und humorvollen Umgang miteinander und eine erstklassige Ausbildung.  

Was uns auszeichnet ist neben unserem Teamgeist vor allem das Gesamtpaket aus spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben, umfassenden Sozialleistungen sowie unserer DELO Academy, die sich um die Aus- und Weiterbildung aller Mitarbeiter kümmert – sowohl während als auch nach der Ausbildung.

Mach dir während der Online Ausbildungsmesse dein eigenes Bild von der Unternehmenskultur bei DELO und entscheide selbst, ob du zu uns passt!

Das sind wir

Das sagen unsere Azubis

Dafür wurden wir ausgezeichnet


Noch Fragen?

Gerne steht dir deine Ansprechpartnerin Rebecca Wagner zur Verfügung:
+49 8193 9900-9602  |  karriere@delo.de

Jetzt zur DELO Online Azubimesse anmelden und Traumberuf finden

Dienstag, 13.10.2020 | 18:00 Uhr

Laborberufe

Mittwoch, 14.10.2020 | 18:00 Uhr

IT & Technik

Donnerstag, 15.10.2020 | 18:00 Uhr

Medienberufe und Kaufleute