Heidrun Hausen überreicht Thomas Passenheim einen Blumenstrauß.

Press release

15. May 2023

DELO begrüßt tausendsten Mitarbeiter

Mit den 11 Neueinstellungen im Mai hat DELO seinen tausendsten Mitarbeiter begrüßt. Freuen über die Ehre konnte sich ein neuer Kollege, der seit einigen Tagen das Produktionsteam des Familienunternehmens unterstützt.

DELO wächst seit Jahrzehnten erfolgreich und hat über alle Abteilungen hinweg in diesem Jahr bereits 60 neue Kolleginnen und Kollegen eingestellt – von Produktion über Produktmanagement, Engineering, Chemie oder Gerätetechnik.

Nun hat der Klebstoffhersteller aus Windach die 1.000 Mitarbeitermarke geknackt. Thomas Passenheim aus Kaltenberg wurde die entsprechende Ehre zuteil. Er gehört seit kurzem dem Produktionsteam an, dass sich um die Herstellung der Hightech-Klebstoffe kümmert.

„Wir sind extrem stolz auf den Weg, den das DELO-Team bisher gegangen ist und freuen uns, den 1.000 Kollegen willkommen zu heißen“, sagt Heidrun Hausen, Personalleiterin von DELO. „Dabei war es an sich nie unser Ziel, so viele Mitarbeitende zu beschäftigen“, so Hausen. „Es ist vielmehr ein Ergebnis unserer langfristigen strategischen Ausrichtung, unseres Innovationsgeists und der hervorragenden Arbeit unserer Mitarbeitenden“.

DELO bleibt weiterhin auf Wachstumskurs und auch in Zukunft seinem Anspruch treu, allen Mitarbeitenden in Windach und an den internationalen Standorten einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz zu bieten.

Heidrun Hausen überreicht Thomas Passenheim einen Blumenstrauß.

Thomas Passenheim aus Kaltenberg ist der 1.000 DELO-Mitarbeiter. Hier zusammen mit Heidrun Hausen, Personalleiterin des erfolgreichen Familienunternehmens. (Bild: DELO)

Medien & Downloads

Laden Sie hier ergänzende Materialien herunter. Weitere Materialien finden Sie im Downloadbereich.
 

Alle Presse-Downloads

Heidrun Hausen überreicht Thomas Passenheim einen Blumenstrauß.

Heidrun Hausen überreicht Thomas Passenheim einen Blumenstrauß.

Press Contact: Matthias Stollberg

Kontakt

Pressekontakt

Haben Sie noch Fragen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Presseanfragen oder Interviewwünsche haben.

Matthias Stollberg

+49 8193 9900 - 212
presse@delo.de

Mail senden

Über DELO

DELO ist ein führender Anbieter von Hightech-Klebstoffen und bietet seit über 25 Jahren Lösungen für die Halbleiter-, Automobil- und Elektronikindustrie. Unsere innovativen Technologien setzen Branchenstandards. Unternehmen wie Bosch, Huawei und Siemens vertrauen auf DELO, wenn es um überlegene Klebstofftechnologien geht.

Erfahren Sie mehr

Woman at desk with iPad in her hand - DELO website on screen

Presse

Melden Sie sich für unseren Presseverteiler an

Pressemitteilungen und Unternehmens-Updates

Sie interessieren sich für unternehmerische oder technische Themen? Gerne nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf.

Natürlich können Sie DELO auch auf LinkedIn folgen. Einen guten Einblick in unsere Produktpalette bietet unser YouTube-Kanal. Ein Besuch lohnt sich!

Jetzt anmelden