Stelldichein der Jubilare bei DELO

13.12.2018

Der Dezember ist nicht nur der Monat mit Christkindlmärkten, Lebkuchen und Weihnachtsfeiern, sondern auch der Ehrung von Mitarbeitern. Mit einer Feierstunde hat DELO mehr als 70 langjährige Beschäftigte ausgezeichnet.

Die größten Gruppen waren dabei die 31 Mitarbeiter mit 5-jährigem und die 29 Angestellten mit 10-jährigem Jubiläum. Auf 15 und 20 Jahre Unternehmenszugehörigkeit blicken je 5 Jubilare zurück. Besonders freuen konnten sich Finanzchef Thomas Zwerger und Gruppenleiter Gerald Uhl, die in diesem Jahr sogar ihr 25- bzw. 30-jähriges Jubiläum feierten.

„Den Weg von damals 50 auf heute mehr als 750 Kollegen mitzugestalten war herausfordernd und hat immer Spaß gemacht, zumal ein Ende der Reise noch lange nicht in Sicht ist“, so Thomas Zwerger. Gerald Uhl, mit 30 Jahren Zugehörigkeit einer der drei dienstältesten Mitarbeiter von DELO, sagt: „Damals ergab sich für mich die Möglichkeit, in die Klebstoffentwicklung zu gehen. Und das war immer wieder so spannend, dass ich bis heute geblieben bin.“

Geschäftsführende Gesellschafterin Sabine Herold würdigt den Anteil der Mitarbeiter am Erfolg des Windacher Familienunternehmens: „Wir waren all die Jahre gemeinsam erfolgreich, weil sich unsere Mitarbeiter so stark mit ihrer Arbeit identifizieren und sie mit Freude erledigen. Für ihr großes Engagement und auch ihre Treue in dieser schnelllebigen Zeit danke ich allen Jubilaren herzlich.“