Sonderprämie für erfolgreiche Azubis

06.03.2019

Drei DELO-Azubis können sich über eine Sonderprämie freuen. Die kaufmännischen Auszubildenden Julia Hartmann, Julia Heinrich und Stefanie Reißig haben ihre Prüfung zur Industriekauffrau mit einem Ergebnis von besser als 1,5 bestanden. Für ihre sehr guten Leistungen und als weitere Motivation erhalten sie jeweils 500 Euro von ihrem Arbeitgeber.

„Die Prämie ist eine schöne Belohnung für das ganze Lernen und die dadurch erbrachte Leistung. Ich möchte im Frühjahr in Miami Urlaub machen, da freue ich mich über die Prämie umso mehr“, sagt Julia Heinrich. „Die anderen zwei verwenden die Prämie für eine Kamera und den Motorradführerschein.“

Alle drei ausgelernten Auszubildenden bleiben dem Windacher Klebstoffhersteller auch weiterhin treu. Julia Hartmann unterstützt nun die Versand-Abteilung, Julia Heinrich den Vertriebsinnendienst und Stefanie Reißig die Buchhaltung.

Zugehörige Dateien


Pressekontakt

Matthias Stollberg
+49 8193 9900 - 212
presse@delo.de

Pressekontakt