Grund zum Feiern bei DELO

10.12.2014

DELO ehrt seine Jubilare im Rahmen einer Feierstunde. Darunter ist in diesem Jahr auch Sabine Herold, die Geschäftsführende Gesellschafterin von DELO. Sie ist dem Unternehmen bereits seit 25 Jahren treu.

Insgesamt feierten bei DELO 29 langjährige Mitarbeiter ihre Firmenzugehörigkeit. Neben Sabine Herold ist ebenfalls Gudrun Weigel, Leiterin Engineering und Mitglied der Geschäftsleitung, seit  25 Jahren beim Industrieklebstoffhersteller glücklich. Zudem wurden Angestellte mit 20, 15, zehn und fünf Jahren Betriebszugehörigkeit geehrt.

„Ein Unternehmen ist natürlich nur dann erfolgreich, wenn sich seine Mitarbeiter mit ihrer Arbeit identifizieren und sie gerne erledigen. Für mich stehen aber vor allem die netten Kollegen, die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft des gesamten Teams im Vordergrund. Dadurch macht die Arbeit bei DELO sehr viel Spaß und ich freue mich jeden Tag hier dabei zu sein“, so Sabine Herold.

DELO liegt viel Wert auf seine Mitarbeiter und ist stolz auf seine Jubilare. Es werden jährlich rund sechs Prozent der Personalkosten in Aus- und Weiterbildung investiert.