DELO bedankt sich bei langjährigen Mitarbeitern

14.12.2017

Es gibt zahlreiche Anlässe, die es wert sind, gefeiert zu werden. So auch die langjährige Unternehmenszugehörigkeit. DELO hat Anfang der Woche im Rahmen einer Feier 63 Jubilare geehrt und sich bei ihnen für ihre Treue bedankt.

Die Jubilarfeier hat bei DELO Tradition. Jedes Jahr kurz vor Weihnachten wird allen Mitarbeitern, die seit 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 Jahren im Unternehmen tätig sind, ein besonderer Dank ausgesprochen. Darüber hinaus wird die Feierstunde, die immer am Unternehmenssitz in Windach stattfindet, auch für einen gemeinsamen Rückblick genutzt.

Insgesamt 63 Mitarbeiter wurden geehrt – 45 Kollegen für 5 Jahre Betriebszugehörigkeit, 10 Kollegen für 10 Jahre, 6 Kollegen für 15 Jahre sowie jeweils ein Kollege für 25 und 30 Jahre Unternehmenszugehörigkeit. Bei den beiden diesmal langjährigsten Mitarbeitern handelt es sich um Stefan Eser und Helmut Barufke. Eser, der 1992 bei DELO angefangen hat, leitet heute die Qualitätssicherung; Barufke  ist  als stellvertretender Leiter des Versands tätig und gehört seit 1987 fest zum Unternehmen.

„Eine langjährige Zusammenarbeit ist ein kontinuierliches, gegenseitiges Bemühen um Verständnis, Wohlwollen, Offenheit und Vertrauen – daraus resultiert eine verlässliche Partnerschaft, die zusammenschweißt und sich über die Jahre zu einem echten familiären Miteinander entwickelt“, sagt Sabine Herold, Geschäftsführende Gesellschafterin von DELO. „Wir bedanken uns herzlich bei unseren langjährigen Mitarbeitern für ihr Engagement und ihren Einsatz sowie dafür, dass sie täglich zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Wir arbeiten auch weiterhin daran, dass sie uns noch viele Jahre treu bleiben“, so Herold.

Zugehörige Dateien


Pressekontakt

Matthias Stollberg
+49 8193 9900 - 212
presse@delo.de

Pressekontakt