25.02.2019

Europa-Abgeordneter Ferber zu Gast bei DELO

Markus Ferber, langjähriges Mitglied des Europäischen Parlaments (CSU/EVP), war zu Besuch bei DELO. Auf dem Programm standen eine Führung durch die Entwicklung und Produktion des Klebstoffherstellers sowie ein Austausch zu aktuellen politischen Fragen.

Lesen Sie mehr

21.12.2018

Geschenke für St. Alban: DELO-Mitarbeiter erfüllen Weihnachtswünsche

Auch dieses Jahr beschenkten die DELO-Mitarbeiter die Kinder von St. Alban. Sie erfüllten die Wünsche von 55 Kindern und brachten so viele Kinderaugen zum Leuchten.

Lesen Sie mehr

18.12.2018

DELO-Azubi gehört zu den besten IHK-Absolventen 2018

Der Scheuringer Christian Hartge hat in der Fachrichtung Werkstoffprüfer Kunststofftechnik den deutschlandweit besten Abschluss seines Jahrgangs hingelegt. Bei der 13. Nationalen Bestenehrung, die im Dezember in Berlin stattfand, wurde er dafür von der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK) ausgezeichnet.

Lesen Sie mehr

13.12.2018

Stelldichein der Jubilare bei DELO

Der Dezember ist nicht nur der Monat mit Christkindlmärkten, Lebkuchen und Weihnachtsfeiern, sondern auch der Ehrung von Mitarbeitern. Mit einer Feierstunde hat DELO mehr als 70 langjährige Beschäftigte ausgezeichnet.

Lesen Sie mehr

23.10.2018

Oberbayerische Wasserrechtsexperten zu Besuch bei DELO

Knapp 50 Wasserrechtsexperten aus ganz Oberbayern waren kürzlich zu Gast bei DELO. Anlass des Besuchs ihre jährliche Wasserrechtstagung, die dieses Jahr in Landsberg stattfand. Die Expertengruppe besucht regelmäßig bayrische Betriebe, die in Bezug auf den Wasserschutz vorbildlich agieren.

Lesen Sie mehr

16.10.2018

Das war der Karriere-Tag bei DELO

Der erste Karriere-Tag von DELO war ein voller Erfolg. Knapp 100 interessierte Schüler, Studierende, Berufseinsteiger, Berufserfahrene sowie Quer- und Wiedereinsteiger haben sich den Klebstoffhersteller aus Windach aus nächster Nähe angeschaut und das Gespräch mit Mitarbeitern des Unternehmens gesucht.

Lesen Sie mehr

Pressekontakt

Matthias Stollberg
+49 8193 9900 - 212
presse@delo.de

Pressekontakt