28.04.2016

Mädchen standen bei DELO im Mittelpunkt

Schon lange werden Berufe nicht mehr streng nach Geschlechtern getrennt und trotzdem gibt es Bereiche, in denen Frauen weniger vertreten sind. Deshalb konnten sich die Mädchen jetzt einen ganzen Tag lang bei DELO anschauen, was zu ihren Aufgaben als Chemikerin, Ingenieurin oder auch Chemielaborantin gehören würde.

Lesen Sie mehr

10.02.2016

Und es hält doch!

Egal ob Handys, Windkraftanlagen, Elektroautos oder Flugzeuge – kaum ein moderner Gegenstand kommt ohne Klebstoffe aus. Im Alltag ist das Wissen um das richtige Kleben jedoch wenig verbreitet und so hat sich wohl schon in vielen Haushalten ein Badezimmerhaken von der Wand gelöst. Wie Kleben richtig geht, zeigen deshalb neue Unterrichtsmaterialien, an deren Erstellung DELO aktiv beteiligt war.

Lesen Sie mehr

18.01.2016

Ein bisschen Hollywood in Landsberg

DELO Industrie Klebstoffe ist einer der Hauptsponsoren des Snowdance Independent Film Festivals, das vom 29.1. - 31.1.2016 in Landsberg stattfindet. Insgesamt 20 Filme werden dem Publikum in dieser Zeit an verschiedenen Orten präsentiert.

Lesen Sie mehr

09.12.2015

DELO feiert seine Jubilare

Mit einer firmeninternen Feier wurden langjährige Mitarbeiter geehrt und ausgezeichnet. Addiert man die Jahre der Zugehörigkeit, dann können die Jubilare auf 655 Jahre bei DELO zurückblicken.

Lesen Sie mehr

03.11.2015

Sabine Herold mit Bundeskanzlerin Merkel in China

Sabine Herold, Geschäftsführende Gesellschafterin von DELO, hat mit Bundeskanzlerin Angela Merkel vergangene Woche China einen Besuch abgestattet. Ziel der Reise war ein aktiver Austausch mit Vertretern der chinesischen Regierung wie etwa mit dem chinesischen Premierminister Li Keqiang.

Lesen Sie mehr

10.12.2014

Grund zum Feiern bei DELO

DELO ehrt seine Jubilare im Rahmen einer Feierstunde. Darunter ist in diesem Jahr auch Sabine Herold, die Geschäftsführende Gesellschafterin von DELO. Sie ist dem Unternehmen bereits seit 25 Jahren treu.

Lesen Sie mehr

Pressekontakt

Matthias Stollberg
+49 8193 9900 - 212
presse@delo.de

Pressekontakt