20.12.2019

Geschenke für die Kinder des Kinderheims St. Alban

Die DELO-Mitarbeiter haben auch in diesem Jahr die Weihnachtswünsche der 57 Kinder aus dem Kinderheim St. Alban in Dießen erfüllt. Organisiert wurde die Spendenaktion von Azubis des Unternehmens, die die Geschenke heute an das Kinderheim übergeben haben.

Lesen Sie mehr

11.12.2019

DELO: Mit 66 Jubilaren fängt die Feier an

Diese Woche hat DELO langjährige Mitarbeiter geehrt. 66 Mitarbeiter mit einem runden Jubiläum zwischen fünf und 25 Jahren wurden ausgezeichnet. Im Rahmen einer Feierstunde dankte das Windacher Familienunternehmen ihnen für ihre Treue und ihren Einsatz.

Lesen Sie mehr

21.11.2019

Spiel, Spaß und Experimente am Buß- und Bettag

Erstmals fand am schulfreien Buß- und Bettag eine Kinderbetreuung an der Grundschule in Windach statt. Diese wurde von DELO organisiert und durchgeführt. Der Unkostenbeitrag der Eltern ging an die Elterninitiative Windach e.V.

Lesen Sie mehr

03.09.2019

Neun neue Azubis bei DELO

Mit Beginn des neuen Ausbildungsjahrs sind bei DELO neun Azubis in ihr Berufsleben gestartet. Insgesamt beschäftigt das Windacher Familienunternehmen damit 38 Auszubildende.

Lesen Sie mehr

22.05.2019

Piksen für den guten Zweck bei DELO

Am Montag fand ein Blutspende-Termin bei DELO statt. 81 spendenwillige Mitarbeiter nahmen daran teil, darunter 20 Erstspender. Insgesamt 73 Blutkonserven konnten so gewonnen werden.

Lesen Sie mehr

28.03.2019

Das war der Girls‘ Day bei DELO

Der Klebstoffhersteller aus Windach hat sich erneut am bundesweiten Girls‘ Day beteiligt. Die Aktion soll dazu beitragen, mit alten Denkmustern zu brechen und zeigen: „Technik ist nicht nur was für Jungs“.

Lesen Sie mehr

Pressekontakt

Matthias Stollberg
+49 8193 9900 - 212
presse@delo.de

Pressekontakt