13.12.2018

Stelldichein der Jubilare bei DELO

Der Dezember ist nicht nur der Monat mit Christkindlmärkten, Lebkuchen und Weihnachtsfeiern, sondern auch der Ehrung von Mitarbeitern. Mit einer Feierstunde hat DELO mehr als 70 langjährige Beschäftigte ausgezeichnet.

Lesen Sie mehr

23.10.2018

Oberbayerische Wasserrechtsexperten zu Besuch bei DELO

Knapp 50 Wasserrechtsexperten aus ganz Oberbayern waren kürzlich zu Gast bei DELO. Anlass des Besuchs ihre jährliche Wasserrechtstagung, die dieses Jahr in Landsberg stattfand. Die Expertengruppe besucht regelmäßig bayrische Betriebe, die in Bezug auf den Wasserschutz vorbildlich agieren.

Lesen Sie mehr

16.10.2018

Das war der Karriere-Tag bei DELO

Der erste Karriere-Tag von DELO war ein voller Erfolg. Knapp 100 interessierte Schüler, Studierende, Berufseinsteiger, Berufserfahrene sowie Quer- und Wiedereinsteiger haben sich den Klebstoffhersteller aus Windach aus nächster Nähe angeschaut und das Gespräch mit Mitarbeitern des Unternehmens gesucht.

Lesen Sie mehr

04.09.2018

Karrierestart leicht gemacht: 13 neue Azubis bei DELO

Mit Beginn des neuen Ausbildungsjahres kann DELO 13 weitere Azubis begrüßen, darunter vier Industriekaufleute, drei Chemielaborantinnen und jeweils zwei Werkstoffprüfer sowie Mediengestalter. Dazu kommen ein Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung sowie ein Elektroniker für Geräte und Systeme.

Lesen Sie mehr

08.08.2018

Karriere-Tag bei DELO

DELO veranstaltet am Donnerstag, den 11. Oktober 2018 einen Karriere-Tag. Schüler, Studierende, Berufseinsteiger, Berufserfahrene sowie Quer- und Wiedereinsteiger haben von 15:30-19:00 Uhr die Möglichkeit, einen Blick ins Unternehmen zu werfen, verschiedene Arbeitsbereiche kennenzulernen und die Unternehmenskultur zu erleben. Der Karriere-Tag findet am Hauptsitz des Familienunternehmens in Windach statt.

Lesen Sie mehr

26.07.2018

DELO von bayerischer Staatsregierung ausgezeichnet

DELO gehört erneut zu den besten Unternehmen Bayerns. Die Staatsregierung ehrte den Windacher Klebstoffhersteller als einen von „Bayerns Best 50“. Die feierliche Preisverleihung fand am 23. Juli in Schloss Schleißheim statt. Übergeben wurde die Auszeichnung von Bayerns Wirtschaftsminister Franz Josef Pschierer.

Lesen Sie mehr

Pressekontakt

Matthias Stollberg
+49 8193 9900 - 212
presse@delo.de

Pressekontakt