09.09.2020

DELO stellt Ausbildungsberufe auf virtueller Azubimesse vor

DELO veranstaltet von 13. – 15. Oktober 2020 eine Online-Ausbildungsmesse. Ab 18 Uhr können Interessierte jeden Tag via Livestream mehr über das Unternehmen sowie die verschiedenen Ausbildungsberufe erfahren und wertvolle Bewerbungs-Tipps erhalten.

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26.05.2020

DELO steigert Umsatz trotz aufziehendem Corona-Sturm

DELO hat das am 31. März beendete Geschäftsjahr mit einem Umsatz von 163 Millionen Euro abgeschlossen. Das ist ein Plus von knapp fünf Prozent gegenüber dem Vorjahr (156 Mio. Euro). Trotz weltweit zunehmender Corona-Einschränkungen trug auch das letzte Geschäftsquartal dazu bei.

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09.04.2020

DELO spendet Masken für Ärzte, Krankenschwestern und Pfleger

DELO hat aus China mehrere tausend Schutzmasken bestellt und den ersten Teil an das Landratsamt überreicht. Landrat Thomas Eichinger und sein Team verteilen diese an das Krankenhaus, niedergelassene Ärzte und Pflegeheime im Landkreis.

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23.05.2019

DELO bestätigt Umsatz auf hohem Niveau

DELO hat in dem am 31. März zu Ende gegangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 156 Millionen Euro erwirtschaftet (Vorjahr: 159 Mio. Euro). Für das laufende Jahr erwartet der Klebstoffhersteller Erlöse in Höhe von 170 Millionen Euro.

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19.03.2019

DELO als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet

DELO Industrie Klebstoffe zählt erneut zu den besten Arbeitgebern in Deutschland. Das ist das Ergebnis des bundesweiten Wettbewerbs „Great Place to Work“. Mit der Auszeichnung werden Unternehmen geehrt, die eine besonders gute und attraktive Arbeitskultur kennzeichnet. Der Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber“ gilt als einer der bedeutendsten Awards im Personal-Bereich. DELO belegte Platz 8 in der Größenklasse der Unternehmen mit 501 bis 1.000 Mitarbeiter.

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13.03.2019

Sabine Herold in Regierungskommission berufen

Forschungsministerin Anja Karliczek und Wirtschaftsminister Peter Altmaier haben DELO-Chefin Sabine Herold in die Gründungskommission der Agentur für Sprunginnovationen berufen. Mit der Agentur will die Bundesregierung technologisch radikal neue Entwicklungen voranbringen. Sie ist an ein US-Vorbild angelehnt, das unter anderem GPS und Quartz-Uhren entwickelt hat.

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Matthias Stollberg
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