03.07.2018

DELO fördert Hyperloop-Team der TU München

DELO Industrie Klebstoffe unterstützt WARR Hyperloop, das erfolgreiche Hyperloop-Team der TU München. Das Unternehmen sponsert die Klebstoffe für den Pod-Antrieb und unterstützt das Team mit Beratungsleistungen sowie einem klebtechnischen Training.

Lesen Sie mehr

14.05.2018

DELO verzeichnet Rekordwachstum

DELO Industrie Klebstoffe hat das vergangene Geschäftsjahr überaus erfolgreich abgeschlossen. Der Mittelständler erzielte nicht nur einen Umsatzrekord von knapp 160 Millionen Euro, sondern zusätzlich ein Rekordwachstum. Auch die Mitarbeiter werden am Erfolg beteiligt.

Lesen Sie mehr

09.05.2018

DELO-Mitarbeiter geben ihr Bestes

Für DELO gehört die Blutspende am Unternehmenssitz mittlerweile zum festen Programm. Bereits zum vierten Mal in Folge haben zahlreiche DELO-Mitarbeiter ihren wertvollen Lebenssaft gespendet. Initiiert wurde die Aktion erneut von Mitarbeitern des Unternehmens, durchgeführt von einem Blutspende-Team des Bayrischen Roten Kreuzes.

Lesen Sie mehr

08.05.2018

Wirtschaftsförderung des Landkreises zu Gast bei DELO

Damit eine Region wirtschaftlich erfolgreich ist, müssen Politik, Verwaltung und Unternehmen zusammenarbeiten. Landrat Thomas Eichinger, der Landtagsabgeordnete Alex Dorow und Bernhard Lachner, Verantwortlicher für Wirtschaftsförderung im Landkreis, waren nun bei DELO zu Besuch, um das Unternehmen besser kennenzulernen.

Lesen Sie mehr

06.11.2017

DELO gibt Studenten der TUM Asia einen Einblick ins Unternehmen

62 Studierende der TUM Asia, einer Auslands-Niederlassung der Technischen Universität München (TUM), waren im Rahmen ihres Auslandssemesters an der TUM, bei DELO zu Besuch. Bei der Exkursion haben sie erfahren, wie der Mittelständler arbeitet und an welchen Stellen im Auto und Smartphone Spezialklebstoffe eingesetzt werden.

Lesen Sie mehr

24.10.2017

DELO gründet Tochterunternehmen in Japan

DELO Industrie Klebstoffe bleibt auf Internationalisierungskurs und ist nun auch in Japan mit einem Tochterunternehmen vertreten. Ziel des Herstellers von High-Tech-Klebstoffen ist es, die Anforderungen seiner japanischen Kunden besser zu erfüllen und den Vertrieb der Spezialklebstoffe auszubauen.

Lesen Sie mehr

Pressekontakt

Matthias Stollberg
+49 8193 9900 - 212
presse@delo.de

Pressekontakt