19.03.2019

DELO als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet

DELO Industrie Klebstoffe zählt erneut zu den besten Arbeitgebern in Deutschland. Das ist das Ergebnis des bundesweiten Wettbewerbs „Great Place to Work“. Mit der Auszeichnung werden Unternehmen geehrt, die eine besonders gute und attraktive Arbeitskultur kennzeichnet. Der Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber“ gilt als einer der bedeutendsten Awards im Personal-Bereich. DELO belegte Platz 8 in der Größenklasse der Unternehmen mit 501 bis 1.000 Mitarbeiter.

Lesen Sie mehr

13.03.2019

Sabine Herold in Regierungskommission berufen

Forschungsministerin Anja Karliczek und Wirtschaftsminister Peter Altmaier haben DELO-Chefin Sabine Herold in die Gründungskommission der Agentur für Sprunginnovationen berufen. Mit der Agentur will die Bundesregierung technologisch radikal neue Entwicklungen voranbringen. Sie ist an ein US-Vorbild angelehnt, das unter anderem GPS und Quartz-Uhren entwickelt hat.

Lesen Sie mehr

13.09.2018

DELO: Neue China-Zentrale eingeweiht

DELO Industrie Klebstoffe hat einen neuen Hauptsitz in China bezogen und baut seine Präsenz im Reich der Mitte damit weiter aus. Der neue Standort wurde unter dem Motto „Building for the Future“ und in Anwesenheit von 100 Kunden, Partnern und Journalisten sowie einer Vertretung der Auslandshandelskammer China feierlich eingeweiht.

Lesen Sie mehr

14.05.2018

DELO verzeichnet Rekordwachstum

DELO Industrie Klebstoffe hat das vergangene Geschäftsjahr überaus erfolgreich abgeschlossen. Der Mittelständler erzielte nicht nur einen Umsatzrekord von knapp 160 Millionen Euro, sondern zusätzlich ein Rekordwachstum. Auch die Mitarbeiter werden am Erfolg beteiligt.

Lesen Sie mehr

09.05.2018

DELO-Mitarbeiter geben ihr Bestes

Für DELO gehört die Blutspende am Unternehmenssitz mittlerweile zum festen Programm. Bereits zum vierten Mal in Folge haben zahlreiche DELO-Mitarbeiter ihren wertvollen Lebenssaft gespendet. Initiiert wurde die Aktion erneut von Mitarbeitern des Unternehmens, durchgeführt von einem Blutspende-Team des Bayrischen Roten Kreuzes.

Lesen Sie mehr

08.05.2018

Wirtschaftsförderung des Landkreises zu Gast bei DELO

Damit eine Region wirtschaftlich erfolgreich ist, müssen Politik, Verwaltung und Unternehmen zusammenarbeiten. Landrat Thomas Eichinger, der Landtagsabgeordnete Alex Dorow und Bernhard Lachner, Verantwortlicher für Wirtschaftsförderung im Landkreis, waren nun bei DELO zu Besuch, um das Unternehmen besser kennenzulernen.

Lesen Sie mehr

Pressekontakt

Matthias Stollberg
+49 8193 9900 - 212
presse@delo.de

Pressekontakt