28.11.2017

Sensoren sicher schützen

DELO Industrie Klebstoffe hat sein Portfolio um eine Vergussmasse für die Automobil- und Leistungselektronik erweitert. DELO-DUOPOX CR8031 schützt elektronische Komponenten wie Sensoren auch bei hohen Temperaturen und lässt sich gleichzeitig einfach verarbeiten.

Lesen Sie mehr

05.10.2017

Lichtfixierbarer Konstruktionsklebstoff vereinfacht Produktion

DELO hat einen lichtfixierbaren Klebstoff für strukturelle Verklebungen vorgestellt. DELO DUALBOND SJ2718 kombiniert hohe Festigkeiten und Temperaturbeständigkeit mit einem einfachen Produktionsprozess.

Lesen Sie mehr

24.07.2017

Weitere Webinare zur Klebtechnik

DELO Industrie Klebstoffe bietet drei Webinare an, die sich an Einsteiger in die Klebtechnik richten. Nach einer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr findet die Reihe nun das zweite Mal statt.

Lesen Sie mehr

20.06.2017

Allrounder für das Dichtkleben

DELO Industrie Klebstoffe hat ein lichthärtendes und äußert schälfestes Acrylat für das Dichtkleben entwickelt. DELO PHOTOBOND GB4033 wird unter anderem für Elektronikanwendungen eingesetzt und ist aufgrund seiner Eigenschaften universell verwendbar.

Lesen Sie mehr

03.05.2017

Präzision trifft Power

DELO hat einen neuen Klebstoff für optoelektronische Anwendungen vorgestellt. DELO DUALBOND OB786 findet insbesondere dann Verwendung, wenn Bauteile sekundenschnell, genau und mit hoher Festigkeit fixiert werden.

Lesen Sie mehr

14.03.2017

Neue Hochleistungslampen mit Touch-Steuergerät bedienen

Der Industrieklebstoffhersteller DELO präsentiert eine neue Generation der LED-Flächenstrahler DELOLUX 20 und DELOLUX 202 mit höheren Intensitäten. Zudem können beide Lampen mit dem neu entwickelten DELOLUX pilot über ein Touchdisplay betrieben und gesteuert werden.

Lesen Sie mehr

Pressekontakt

Matthias Stollberg
+49 8193 9900 - 212
presse@delo.de

Pressekontakt