04.07.2012

DELO gehört zu den 50 besten Unternehmen Bayerns

Als eines der 50 wachstumsstärksten Unternehmen Bayerns wurde jetzt der Industrieklebstoffhersteller DELO ausgezeichnet. Für den Wettbewerb „Bayerns Best 50“ waren insgesamt 1800 Unternehmen nominiert. Ausgelobt wurde der Award vom Bayerischen Wirtschaftsministerium.

Lesen Sie mehr

19.06.2012

DELO macht kurzen Prozess

Neuer Klebstoff für RFID-Anwendungen

 

Der weltweite RFID-Markt ist auf dem Vormarsch. IDTechEx prognostiziert einen Zuwachs von 2,4 auf 125 Milliarden RFID-Tags im Jahr 2020.* Für die Hersteller von RFID-Labeln steht dabei die kostengünstige Produktion im Fokus. Zugleich muss der Transponderchip zuverlässig befestigt werden. Diesen Anforderungen trägt der neue Epoxidharzklebstoff DELOMONOPOX AC268 Rechnung: Er ermöglicht schnellste Produktionsabläufe bei gleichzeitig höchster Zuverlässigkeit. Entwickelt wurde der anisotrop leitfähige Klebstoff für RFID-Anwendungen. Sein Einsatz ist aber auch für weitere Electronic Packaging-Anwendungen möglich.

 

Lesen Sie mehr

06.06.2012

Innovative Klebstoffe für industrielle Display-Verklebungen

DELO Industrie Klebstoffe entwickelt neue Klebstoffe zur Verklebung von industriellen Displays und Touchpanels. Typische Einsatzgebiete sind großflächige Display-Verklebungen in industriellen Anwendungen sowie im Automobil- oder Flugzeugbereich.

Lesen Sie mehr

24.04.2012

Innovative Vergussmassen für die Mikroelektronik

Der Industrieklebstoffhersteller DELO überzeugt mit seinen hochzuverlässigen DELOMONOPOX Vergussmassen für die Mikroelektronik. Sie vereinen ein herausragendes Eigenschaftsprofil mit hervorragender Verarbeitbarkeit.

Lesen Sie mehr

12.04.2012

DELO stark mit neuen 'Die Attach'-Klebstoffen

Der Klebstoffhersteller DELO ist Technologieführer im Bereich der Smart Card Verklebung.

 

Die neuen Die-Attach Klebstoffe, die dabei zum Einsatz kommen, bewähren sich sehr erfolgreich auf dem Markt und habe sich Dank zunehmender Anwendungsbereiche fest etabliert.

 

Lesen Sie mehr

05.04.2012

DELO blickt auf erfolgreiches Geschäftsjahr zurück

DELO Industrie Klebstoffe vermeldet zum Geschäftsjahresende am 31. März 2012 einen Gesamtumsatz von 44,2 Millionen Euro. Damit verzeichnet das Unternehmen einen Umsatzzuwachs von 8,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. DELO investiert in den weiteren Ausbau des Unternehmens: Neben einem Technikum für Rohstoffsynthese wurde auch ein weiteres Laborgebäude fertig gestellt.

Lesen Sie mehr

Pressekontakt

Matthias Stollberg
+49 8193 9900 - 212
presse@delo.de

Pressekontakt