24.01.2019

Hochgefüllte Klebstoffe sind gut dosierbar

Füllstoffe in Klebstoffen und Vergussmassen können in Dosieranlagen zu mechanischem Abrieb führen. Trotz dieses potentiell abrasiven Verhaltens lassen sie sich langfristig zuverlässig und präzise dosieren. Das ist das Ergebnis experimenteller Versuche von ViscoTec und DELO Industrie Klebstoffe mit insgesamt mehr als 6 Millionen Dosierzyklen.

Lesen Sie mehr

09.01.2019

eLearning-Programm 2019: Webinare zur Klebtechnik

DELO hat das Webinar-Programm für 2019 veröffentlicht. Los geht es schon im Januar. Neben Grundlagenthemen für Einsteiger gibt es auch Webinare, die sich dem strukturellen Kleben oder der E-Mobilität widmen.

Lesen Sie mehr

21.12.2018

Geschenke für St. Alban: DELO-Mitarbeiter erfüllen Weihnachtswünsche

Auch dieses Jahr beschenkten die DELO-Mitarbeiter die Kinder von St. Alban. Sie erfüllten die Wünsche von 55 Kindern und brachten so viele Kinderaugen zum Leuchten.

Lesen Sie mehr

18.12.2018

DELO-Azubi gehört zu den besten IHK-Absolventen 2018

Der Scheuringer Christian Hartge hat in der Fachrichtung Werkstoffprüfer Kunststofftechnik den deutschlandweit besten Abschluss seines Jahrgangs hingelegt. Bei der 13. Nationalen Bestenehrung, die im Dezember in Berlin stattfand, wurde er dafür von der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK) ausgezeichnet.

Lesen Sie mehr

13.12.2018

Stelldichein der Jubilare bei DELO

Der Dezember ist nicht nur der Monat mit Christkindlmärkten, Lebkuchen und Weihnachtsfeiern, sondern auch der Ehrung von Mitarbeitern. Mit einer Feierstunde hat DELO mehr als 70 langjährige Beschäftigte ausgezeichnet.

Lesen Sie mehr

05.12.2018

Schneller Strukturklebstoff für Leichtbau im Flugzeuginnenraum

Die Nachfrage nach Verkehrsflugzeugen boomt weltweit. Mit dem neuen flammgeschützten Strukturklebstoff DELO-DUOPOX AB8162 sorgt DELO nun für schnellere Prozesse in der Fertigung.

Lesen Sie mehr

Pressekontakt

Matthias Stollberg
+49 8193 9900 - 212
presse@delo.de

Pressekontakt