17.10.2017

DELO gibt Studenten der TUM Asia einen Einblick ins Unternehmen

62 Studierende der TUM Asia, einer Auslands-Niederlassung der Technischen Universität München (TUM), waren im Rahmen ihres Auslandssemesters an der TUM, bei DELO zu Besuch. Bei der Exkursion haben sie erfahren, wie der Mittelständler arbeitet und an welchen Stellen im Auto und Smartphone Spezialklebstoffe eingesetzt werden.

Lesen Sie mehr

05.10.2017

Lichtfixierbarer Konstruktionsklebstoff vereinfacht Produktion

DELO hat einen lichtfixierbaren Klebstoff für strukturelle Verklebungen vorgestellt. DELO DUALBOND SJ2718 kombiniert hohe Festigkeiten und Temperaturbeständigkeit mit einem einfachen Produktionsprozess.

Lesen Sie mehr

28.09.2017

DELO bietet „Top-Karrierechancen“ für Ingenieure

Ingenieure haben bei DELO hervorragende Karriereperspektiven. Das ist das Ergebnis des „Deutschland Tests“, einer Studie von Focus Money und der Unternehmensberatung Faktenkontor. Der Mittelständler belegt den zweiten Platz in der Kategorie Chemie und liegt damit vor Großunternehmen wie Linde, Wacker oder BASF.

Lesen Sie mehr

04.09.2017

DELO begrüßt 13 neue Auszubildende

Nach den wohlverdienten Sommerferien haben zum 1. September 13 Berufseinsteiger ihren Karriereweg bei DELO gestartet. Die Auszubildenden erwartet neben einer sehr gut organisierten Berufsausbildung durch geschulte Ausbildungsbeauftragte und Fachabteilungen ein kollegiales, modernes und spannendes Arbeitsumfeld.

Lesen Sie mehr

11.08.2017

DELO macht Angebote des Spielmobils bunter

Dank der Mitarbeiter von DELO ist das Angebot des Spielmobils in diesem Jahr noch vielseitiger. Vier der insgesamt 15 Auszubildenden und die Personalleiterin des Unternehmens haben der Gemeinde Windach kürzlich einen Scheck über 1.000 Euro überreicht, die damit neue Angebote des Spielmobils finanziert.

Lesen Sie mehr

24.07.2017

Weitere Webinare zur Klebtechnik

DELO Industrie Klebstoffe bietet drei Webinare an, die sich an Einsteiger in die Klebtechnik richten. Nach einer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr findet die Reihe nun das zweite Mal statt.

Lesen Sie mehr

Pressekontakt

+49 8193 9900 - 212
presse@delo.de

Pressekontakt