14.05.2018

DELO verzeichnet Rekordwachstum

DELO Industrie Klebstoffe hat das vergangene Geschäftsjahr überaus erfolgreich abgeschlossen. Der Mittelständler erzielte nicht nur einen Umsatzrekord von knapp 160 Millionen Euro, sondern zusätzlich ein Rekordwachstum. Auch die Mitarbeiter werden am Erfolg beteiligt.

Lesen Sie mehr

09.05.2018

DELO-Mitarbeiter geben ihr Bestes

Für DELO gehört die Blutspende am Unternehmenssitz mittlerweile zum festen Programm. Bereits zum vierten Mal in Folge haben zahlreiche DELO-Mitarbeiter ihren wertvollen Lebenssaft gespendet. Initiiert wurde die Aktion erneut von Mitarbeitern des Unternehmens, durchgeführt von einem Blutspende-Team des Bayrischen Roten Kreuzes.

Lesen Sie mehr

08.05.2018

Wirtschaftsförderung des Landkreises zu Gast bei DELO

Damit eine Region wirtschaftlich erfolgreich ist, müssen Politik, Verwaltung und Unternehmen zusammenarbeiten. Landrat Thomas Eichinger, der Landtagsabgeordnete Alex Dorow und Bernhard Lachner, Verantwortlicher für Wirtschaftsförderung im Landkreis, waren nun bei DELO zu Besuch, um das Unternehmen besser kennenzulernen.

Lesen Sie mehr

26.04.2018

Technische Berufe sind nicht nur was für Jungs

Begeisterung für Naturwissenschaften und Technik wecken – das stand auch beim diesjährigen Girls‘ Day bei DELO wieder im Vordergrund. Der Mittelständler aus Windach hat den Schülerinnen gezeigt, welch vielfältige Arbeitsbereiche es in der Industrie gibt und dass sich technische Berufe genauso gut für Mädchen eignen wie für Jungs.

Lesen Sie mehr

14.03.2018

Hohe Intensität bei kompaktem Design

DELO Industrie Klebstoffe hat sein Geräteportfolio um zwei Aushärtungslampen erweitert. Damit ist nun auch eine neue Generation an Flächenstrahlern mit einer Wellenlänge von 365 nm verfügbar. Die weiterentwickelten LED-Lampen DELOLUX 20 / 365 und DELOLUX 202 / 365 haben im Vergleich zu ihren Vorgängermodellen eine deutlich höhere Intensität, eine verbesserte Energieeffizienz sowie eine kompaktere Bauform.

Lesen Sie mehr

18.01.2018

Neue Klebstoffe für die zuverlässige Verklebung von Displays

DELO ergänzt sein Produktportfolio um zwei Klebstoffe, die sich besonders für die sichere Befestigung von Displayrahmen eignen – ein einkomponentiges, lichtaktivierbares Urethanpolymer und ein zweikomponentiges Polyurethanhybrid.

Lesen Sie mehr

Pressekontakt

+49 8193 9900 - 212
presse@delo.de

Pressekontakt