11.08.2017

DELO macht Angebote des Spielmobils bunter

Dank der Mitarbeiter von DELO ist das Angebot des Spielmobils in diesem Jahr noch vielseitiger. Vier der insgesamt 15 Auszubildenden und die Personalleiterin des Unternehmens haben der Gemeinde Windach kürzlich einen Scheck über 1.000 Euro überreicht, die damit neue Angebote des Spielmobils finanziert.

Lesen Sie mehr

24.07.2017

Weitere Webinare zur Klebtechnik

DELO Industrie Klebstoffe bietet drei Webinare an, die sich an Einsteiger in die Klebtechnik richten. Nach einer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr findet die Reihe nun das zweite Mal statt.

Lesen Sie mehr

17.07.2017

DELO erneut Hauptsponsor des Schatzbergrennens

Wie DELO bekannt gab, unterstützt das Windacher Unternehmen die Dießener Mountainbike-Europameisterschaft erneut als Hauptsponsor. Der Wettkampf rund um den Schatzberg findet am Samstag, den 29. Juli statt.

Lesen Sie mehr

12.07.2017

Ausgelernte DELO-Azubis

Neun DELO-Auszubildende haben alle schriftlichen und praktischen IHK-Prüfungen bestanden und damit die erste Etappe ihres Berufslebens erfolgreich gemeistert. Das Windacher Familienunternehmen hat allen Absolventen eine Festanstellung angeboten.

Lesen Sie mehr

20.06.2017

Allrounder für das Dichtkleben

DELO Industrie Klebstoffe hat ein lichthärtendes und äußert schälfestes Acrylat für das Dichtkleben entwickelt. DELO PHOTOBOND GB4033 wird unter anderem für Elektronikanwendungen eingesetzt und ist aufgrund seiner Eigenschaften universell verwendbar.

Lesen Sie mehr

24.05.2017

DELO-Mitarbeiter spenden erneut Blut

Unter dem Motto „Spende Blut – Rette Leben“ fand bereits zum dritten Mal eine große Blutspendeaktion des Bayerischen Roten Kreuzes bei DELO statt. Insgesamt spendeten 61 Mitarbeiter das wertvolle Lebenselixier. Mit der Durchführung der Blutspende während der Arbeitszeit unterstützt die Geschäftsführung die Initiative, die von Mitarbeitern organisiert wird.

Lesen Sie mehr

Pressekontakt

+49 8193 9900 - 212
presse@delo.de

Pressekontakt