Ausbildung

DELO bildet die besten Azubis in Deutschland aus

Wenn du kurz vor deinem Schulabschluss stehst und einen Beruf mit Zukunft erlernen möchtest, ist DELO genau das Richtige für dich.

Wir bieten verschiedenste Ausbildungsberufe an und stellen unsere Azubis nach dem Motto ein: „Einsteigen, durchstarten, bleiben“. Durch unsere sehr gut organisierte Ausbildung legen wir den Grundstein für dein erfolgreiches Berufsleben. Deine zukünftigen Kollegen und die anderen Azubis sorgen dafür, dass du dich schnell als Teil unseres Teams fühlen wirst.

Und nicht selten passiert es, dass DELO-Azubis mit einer Eins vor dem Komma abschließen und deutschlandweit zu den besten Azubis gehören.

10 gute Gründe für eine Ausbildung bei DELO

 
1. Dich erwartet eine super organisierte Ausbildung, die Spaß macht und in der du bestens das Handwerkszeug für deinen Wunschberuf erlernst.
 
2. Du startest mit einer Einführungsschulung durch unsere DELO Academy, in der du auch unsere anderen Azubis kennenlernst.
 
3. Du bekommst einen Mentor und einen Ausbildungsleiter zur Seite, die dich unterstützen.
 
4. Du erhältst Lernzeit während der Arbeitszeit.
 
5. Du arbeitest an realen Projekten mit, damit du direkt aus der Praxis lernst.
 
6. Du bekommst ein gutes Azubigehalt (nach dem Tarif der chemischen Industrie).
 
7. Du kannst zum Sprachkurs ins Ausland - allein oder gemeinsam mit anderen Azubis.
 
8. Deinen sehr guten Abschluss belohnen wir mit einer Geldprämie.
 
9. Du profitierst von zahlreichen Sozialleistungen, wie Fahrtkostenzuschuss oder kostenloses Obst und Wasser.
 
10. Du hast dank unseres anhaltenden Wachstums sehr gute Chancen übernommen zu werden.
 

 

"Bei DELO kann ich mein Hobby zum Beruf machen und erhalte dabei die volle Unterstützung!"

Bianca, Mediengestalterin, 2. Ausbildungsjahr

 

"Wir Azubis haben eine tolle Gemeinschaft. Viele neue Freundschaften sind hier entstanden."

Lea, Industriekauffrau, 2. Ausbildungsjahr

 

"Die Leute sind alle total freundlich und behandeln uns Azubis wie „richtige“ Kollegen."

Fabian, Fachinformatiker, 3. Ausbildungsjahr

Schnupperpraktikum bei DELO

Du weißt noch nicht genau, welcher Beruf zu dir passt? Finde es durch ein Schnupperpraktikum bei DELO heraus!

Wir geben dir einen Einblick in kaufmännische Berufe, in Tätigkeiten im Laborumfeld oder in technische Berufe wie z.B. Elektroniker und Industriemechaniker. Nutze die Gelegenheit und lerne schon vor deinem Schulabschluss verschiedene Berufe aus nächster Nähe kennen. Bei DELO kannst du in die Arbeitswelt eines international erfolgreichen Unternehmens hineinblicken. Du wirst staunen, wie vielseitig die Tätigkeiten bei uns sind und wie spannend die Welt der Klebtechnik ist.

Bei der Dauer des Praktikums richten wir uns nach den Vorgaben deiner Schule oder nach deinem Wunsch (bis zu eine Woche während der Ferienzeit ist möglich).

 

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, deinem letzten Schulzeugnis und ggf. dem Nachweis eines bereits absolvierten Schülerpraktikums. Bitte teile uns in deinem Anschreiben mit, welchen Beruf du kennenlernen möchtest und wann dein Praktikum zeitlich stattfinden soll.

 

Die Ausbildung bei DELO

Noch Fragen?

Werfen Sie gerne einen Blick auf unsere FAQ-Seite
oder kontaktieren Sie uns direkt!

 

Alisia Schischma

+49 8193 9900 - 9602

bewerbung@DELO.de

 

 

Loading...

Erhalten Sie die markierten Datenblätter und Sicherheitsdatenblätter per E-Mail

*) Pflichtfeld

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne.